Termine & Veranstaltungen

Virtueller Buchclub

  • In der gewonnen Zeit durch die Pandemie mal wieder ein Buch lesen?
  • Sich über das Gelesene im Nachhinein austauschen?
  • Neue Kontakte mit denselben Interessen kennen lernen?
  • Über aktuelle Themen diskutieren?

Wenn Du die Fragen mit Ja beantworten kannst – dann bist du genau richtig im Online Buchclub des Kontakte e.V.

Der Start unseres neuem Formates wurde auf Dienstag, den 23.03.2021 um 19 Uhr verschoben. Wir werden uns mit dem Buch „Der neunte Arm des Oktopus“ von Dirk Rossmann beschäftigen. Wenn Ihr Lust habt dabei zu sein, dann schreibt einfach eine E-Mail an den Kontakte e.V. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und ihr erhaltet den Link für den virtuellen Buchclub. Mehr Informationen zum ersten Termin findet ihr hier.

Inhalt „Der neunte Arm des Oktopus“

Der Klimawandel - eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes steht uns bevor. Verändert unsere Erde. Verändert unser aller Leben. Das Fiasko scheint unaufhaltsam. Bis die drei Supermächte China, Russland und die USA einen radikalen Weg einschlagen. Doch wird diese starke Klima-Allianz das Ruder noch herumreißen?

Quelle:  https://www.lovelybooks.de/autor/Dirk-Rossmann/Der-neunte-Arm-des-Oktopus-2700512976-w/